Es soll ja angeblich auch Mütter geben, die sich über ein neues Bügeleisen zum Muttertag freuen würden. Ich kenne keine. Dafür kann ich mir gleich ein Dutzend nerdige Moms und geekige Familienmanagerinnen vorstellen, die angesichts des getDigital-Shops leuchtende Augen bekommen werden.

Video-Notizen Geschenke für den Haushalt können ja auch lustig sein - besonders, wenn sie eine innovative Lösung für ein Problem sind, das eigentlich keins war.

Gelbe Klebezettel zum Beispiel sind praktisch und langweilig. Wesentlich lässiger und ein tolles Muttertagsgeschenk: Der Video-Kühlschrank-Magnet hinterlässt bis zu 30 Videonachrichten mit jeweils bis zu einer Minute Länge - eine rot blinkende LED zeigt neue Nachrichten an. Zehn Tage Standby, wiederaufladbar via USB - was sonst.

Sehr lustig und obendrein noch nützlich finde ich auch die Fußmatte, die erst noch hochfahren muss: “Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten.”

Ein bisschen kuscheliger als Geschenk zum Muttertag ist das Musikkissen mit eingebautem Lautsprecher. Der Sound kommt direkt aus dem Kissen, Radio oder MP3-Player können einfach angeschlossen werden. Das Kissen ist 73x48 cm groß mit einem Bezug aus reiner Baumwolle.

Für wahre Romantikerinnen hat getDigigal übrigens auch Einhorn-Spam. Hoffentlich wird das später keine allzu große Enttäuschung, aber es ist kein echtes Einhornfleisch in der Dose, sondern ein zerstückeltes Plüschtier.

Geschenke für Geek Moms: Stöbern, staunen, lachen und einkaufen bei getDigital Geek-Shop.

# Link | Melody | Dieser Artikel erschien am Mittwoch, 16. Mai 2012 um 20:29 Uhr in Geschenke zum Muttertag | 3212 Aufrufe | 0 Kommentare | Kommentare per RSS-Feed abonnieren

Tags: , , ,


Kommentieren:

Angaben speichern?

Benachrichtigung bei Folgekommentaren.




Nächster Eintrag: Saftiges Bananenbrot in 5 Minuten
Vorheriger Eintrag: Nach dem Muttertag ist vor dem Muttertag

Wissenswertes

Unterhaltung

Back to top